Bültmann & Gerriets
Der Aufbau eines Produktivkundenservice für INNOVA-Kunden
von Jan Dimitrov
Verlag: Examicus Verlag
Hardcover
ISBN: 978-3-86746-251-8
Auflage: 2. Auflage
Erschienen am 07.08.2012
Sprache: Deutsch
Format: 210 mm [H] x 148 mm [B] x 6 mm [T]
Gewicht: 129 Gramm
Umfang: 80 Seiten

Preis: 42,95 €
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Klappentext

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2, Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenzufriedenheit ist heute einer der wichtigsten Faktoren im
Wettbewerb. Obwohl in der Praxis dem Kunden oft noch nicht genügend
Aufmerksamkeit geschenkt wird, setzen insbesondere innovative
Unternehmen verstärkt auf den Faktor Kundenzufriedenheit.
Die vorliegende Diplomarbeit dokumentiert ein Projekt der INNOVA ITManagement GmbH, die Zufriedenheit ihrer Kunden verstärkt zu
analysieren und Verbesserungspotentiale aufzudecken.


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