Bültmann & Gerriets
Der Aufbau eines Produktivkundenservice für INNOVA-Kunden
von Jan Dimitrov
Verlag: GRIN Verlag
E-Book / EPUB
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ISBN: 978-3-656-99917-1
Auflage: 1. Auflage
Erschienen am 25.07.2012
Sprache: Deutsch
Umfang: 76 Seiten

Preis: 29,99 €

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zum Hardcover 42,95 €
Klappentext

Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 2, Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Kundenzufriedenheit ist heute einer der wichtigsten Faktoren im
Wettbewerb. Obwohl in der Praxis dem Kunden oft noch nicht genügend
Aufmerksamkeit geschenkt wird, setzen insbesondere innovative
Unternehmen verstärkt auf den Faktor Kundenzufriedenheit.
Die vorliegende Diplomarbeit dokumentiert ein Projekt der INNOVA ITManagement GmbH, die Zufriedenheit ihrer Kunden verstärkt zu
analysieren und Verbesserungspotentiale aufzudecken.


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