Bültmann & Gerriets
Intelligentes CRM
von Dinesh G. Harkut, Vaishnavi D. Harkut
Verlag: Verlag Unser Wissen
Hardcover
ISBN: 9786204664392
Erschienen am 26.04.2022
Sprache: Deutsch
Format: 220 mm [H] x 150 mm [B] x 19 mm [T]
Gewicht: 471 Gramm
Umfang: 304 Seiten

Preis: 82,90 €
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Klappentext
Biografische Anmerkung

Die Kunden sind das wertvollste Kapital eines Unternehmens. Da das Internet immer beliebter wird, hat die Web-Personalisierung für den elektronischen Geschäftsverkehr viel Aufmerksamkeit erlangt. Der Aufbau und die Aufrechterhaltung von Kundentreue sind wichtige Themen im elektronischen Geschäftsverkehr. Durch die Bereitstellung von Kundendiensten, die Teilung von Kostenvorteilen mit Online-Kunden und die Belohnung der am meisten geschätzten Kunden können Kundenbindung und Kundenwert verbessert werden. Es wurde versucht, die Adaptive Neuro Fuzzy-Klassifikation als multidimensionale Datenanalyse für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen vorzuschlagen. Mit dem Aufkommen der Internettechnologie ändert sich die Anzahl der Online-Kunden und die Anzahl der Attribute dieser Kunden mit der Zeit und der Situation, was sehr schwer vorherzusagen ist. Dieses dynamische, sich ständig ändernde Verhalten der Kunden kann durch die Hybridisierung von selbstlernenden, adaptiven neuronalen Netzen und Fuzzy-Logik modelliert werden. Kundenleistungsindikatoren für Umsatz und Rentabilität, Kundeninvestitionen, Beziehungs-, Empfehlungs-, Informations- und Kooperationsindikatoren ermöglichen es, Kunden genau zu segmentieren und Kundenstrategien zu definieren, um Unternehmensgewinne und Wachstum zu steigern.



Dinesh G Harkut travaille actuellement comme professeur associé au PRMCEAM, Badnera, Inde, dans le département CSE. Il a obtenu sa licence et sa maîtrise en ingénierie (CSE) et son doctorat (CSE). Il a également obtenu une maîtrise et un doctorat en administration des affaires.