Bültmann & Gerriets
Service macht den Unterschied
Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden
von Sabine Hübner
Verlag: Finanzbuch Verlag
E-Book / EPUB
Kopierschutz: ePub mit Wasserzeichen

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ISBN: 978-3-86414-326-7
Erschienen am 12.10.2009
Sprache: Deutsch
Umfang: 240 Seiten

Preis: 21,99 €

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Klappentext

Was unterscheidet mittelmäßige von gehobenen Unternehmen? Perfekter Service von A bis Z. .
Die Top-Beraterin Sabine Hübner zeigt praktisch und auf die spezifische Situation von Unternehmen bezogen, wie optimaler Service alle Bereiche durchdringt. . Und tatsächlich perfekt ist man nie! Es gibt immer noch Möglichkeiten, sich zu verbessern: im Umgang mit Kundenwünschen, in der Kommunikation nach innen und nach außen usf. Das Buch gibt viele konkrete Beispiele für gelebte Servicekulturund nachweislich zufriedene Kunden. . Dabei wird insbesondere auch die Wirtschaftlichkeit der Serviceleistungen bewertet.


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