Bültmann & Gerriets
Herzlich willkommen in unserem Webshop! Sammeln Sie Punkte bei jedem Buchkauf mit unserer Literaturkarte. Hier erfahren Sie mehr: Literaturkarte
Vortrag "Das System Tönnies"
21.06.2023 um 19:00 Uhr
Logo Design. Global Brands
(Herausgeber: Wiedemann, Julius)
Verlag: Taschen GmbH
Reihe: Bibliotheca Universalis
Hardcover / Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-8365-7675-8
Erschienen: am 05.08.2022
Sprache: Englisch Französisch Deutsch
Format: 19,9 cm x 14,4 cm x 3,7 cm
Gewicht: 1077 Gramm
Umfang: 608 Seiten
GER, Hardcover

Preis: 20,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und schon ab dem 05. Juni in der Buchhandlung abholen

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

20,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
über das Buch
Im zweiten Band unseres Logo-Handbuchs aus der Bibliotheca Universalis-Reihe liegt das Augenmerk auf Corporate Identity. In einer globalisierten Welt sind es mehr und mehr Symbole, die Werte wie Vertrauen, Qualität oder Zuverlässigkeit vermitteln. Keep it short and simple! Der nach Themen geordnete Katalog veranschaulicht auf umfassende Weise, wie sich Texte, Bilder und Ideen zu unverwechselbaren Marken verdichten.
Von Fluglinien und Lebensmitteln, Sportswear und Computern, Museen und Magazinen, bis hin zu Automarken, Musiklabels, Arzneimitteln oder Internetportalen, bietet dieser Band rund 4.500 Markenlogos inklusive aller relevanten Backgroundinfos über Designer, Entstehungsjahr und -land, sowie Marken und Unternehmen. Ein großartiges Nachschlagewerk für jeden, der sich für die Ideen und Konzepte interessiert, auf denen Markenbranding basiert.