Bültmann & Gerriets

Kunst & Kultur / Kunst
Logo Design. Global Brands
von Julius Wiedemann
Verlag: Taschen GmbH
Reihe: Bibliotheca Universalis
Gebundene Ausgabe
ISBN: 978-3-8365-7675-8
Erschienen am 29.07.2019
Sprache: Englisch Französisch Deutsch
Format: 199 mm [H] x 144 mm [B] x 37 mm [T]
Gewicht: 1077 Gramm
Umfang: 608 Seiten

Preis: 20,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und schon ab dem 18. April in der Buchhandlung abholen

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

20,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

Im zweiten Band unseres Logo-Handbuchs aus der
Bibliotheca Universalis
-Reihe liegt das Augenmerk auf
Corporate Identity
. In einer globalisierten Welt sind es mehr und mehr Symbole, die Werte wie Vertrauen, Qualität oder Zuverlässigkeit vermitteln.
Keep it short and simple!
Der nach Themen geordnete Katalog veranschaulicht auf umfassende Weise, wie sich Texte, Bilder und Ideen zu
unverwechselbaren Marken
verdichten.


Von Fluglinien und Lebensmitteln, Sportswear und Computern, Museen und Magazinen, bis hin zu Automarken, Musiklabels, Arzneimitteln oder Internetportalen, bietet dieser Band rund
4.500 Markenlogos
inklusive aller
relevanten Backgroundinfos
über
Designer, Entstehungsjahr und -land, sowie Marken und Unternehmen
. Ein großartiges Nachschlagewerk für jeden, der sich für die Ideen und Konzepte interessiert, auf denen
Markenbranding
basiert.


ähnliche Titel
weitere Titel der Reihe