Bültmann & Gerriets

Kunst & Kultur / Kunst
Pride Month mit der Autorin Anne Herzel und "Verlorene Städte"
18.06.2025 um 19:00 Uhr
D&AD. The Copy Book
The Copy Book
von D&AD
Verlag: Taschen GmbH Kontaktdaten
Reihe: Bibliotheca Universalis
Hardcover
ISBN: 978-3-8365-6852-4
Erschienen am 16.03.2018
Sprache: Englisch
Format: 197 mm [H] x 143 mm [B] x 39 mm [T]
Gewicht: 857 Gramm
Umfang: 544 Seiten

Preis: 20,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und schon ab dem 13. Mai in der Buchhandlung abholen

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

20,00 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

D&AD veröffentlichte 1995 ein Buch über die Kunst des Werbetextens. Wenngleich inzwischen veraltet, ist dieser Bestseller bis heute ein wichtiges Nachschlagewerk - quasi die Bibel der Kreativdirektoren.
D&AD und TASCHEN
haben sich zusammengetan, um Ihnen

eine aktualisierte, neu designte Ausgabe zu präsentieren
, die auch Arbeiten aus den letzten 23 Jahren enthält. Texten gilt als die anspruchsvollste Aufgabe im Bereich Werbung und wird daher meist den talentiertesten Profis überlassen - oftmals den Leitern oder Eigentümern der Agentur höchstpersönlich. Dieses Buch enthält
Arbeitsproben und Essays von 53 führenden Werbeprofis
aus der ganzen Welt, darunter auch von Startextern wie David Abbott, Lionel Hunt, Steve Hayden, Dan Wieden, Neil French, Mike Lescarbeau, Adrian Holmes und Barbara Nokes.


Die Lektionen aus diesem Buch werden Ihnen helfen, klarere und überzeugendere Argumente zu finden, egal ob Sie eine inspirierende Rede, eine ansprechende Bannerwerbung oder einen Brief schreiben müssen. Dieses Buch ist nicht nur ein Muss für Profis in Werbung und Marketing, sondern fällt auch in die Kategorie "Sollte man haben"
für jeden, der Menschen überzeugen oder beeinflussen will, sei es durch Webseiten, auf Papier oder in Person.


ähnliche Titel
weitere Titel der Reihe