Bültmann & Gerriets

Recht/Steuern/Wirtschaft / Wirtschaft / Management
Pride Month mit der Autorin Anne Herzel und "Verlorene Städte"
18.06.2025 um 19:00 Uhr
New Networking
Der smarte Weg zu digitaler Sichtbarkeit und souveränem Netzwerken
von Kathrin Koehler
Verlag: Vahlen Franz GmbH Kontaktdaten
Hardcover
ISBN: 978-3-8006-7074-1
Erschienen am 30.05.2023
Sprache: Deutsch
Format: 239 mm [H] x 159 mm [B] x 23 mm [T]
Gewicht: 470 Gramm
Umfang: 242 Seiten

Preis: 24,90 €
keine Versandkosten (Inland)


Bei uns vorrätig (2. Obergeschoss)

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

24,90 €
merken
zum E-Book (PDF) 19,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

Vorteile

  • Wer bin ich in der New Work-Welt?
  • Ermutigung zur Entwicklung bzw. Schärfung der eigenen Kontur
  • Ermutigung zur digitalen Sichtbarkeit
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung für die bessere berufliche Positionierung beim Netzwerken
  • Interaktionelle Elemente auf der begleitenden Webseite

Zum Werk
Schöne neue (Arbeits-)Welt? Eher nicht. Kathrin Koehler erfährt in ihren Coachings häüg Vorbehalte gegenüber der "Selbstdarstellung" auf internen und externen digitalen Plattformen wie LinkedIn, Instagram etc. Sie hört die Stimmen der inneren Kritiker:innen und sie erlebt Tag für Tag Überforderung und Mutlosigkeit. Deshalb ist es ihre Mission, dazu zu ermutigen, die neue Arbeitswelt ebenso wie die damit verknüpften Kommunikationskanäle als Chance für die persönliche Entwicklung zu begreifen und als Bühne professioneller Kommunikation zu nutzen.
In diesem Buch leitet Kathrin Koehler den Zusammenhang von New Work und New Networking her und exploriert in Interviews die Überwindung von Blockaden, smarte Taktiken für Introvertierte, Contententwicklung und -gestaltung, Zeitmanagement, den Umgang mit Vielstimmigkeit durch eine Vielzahl aktiver Netzwerker im Unternehmen und vieles mehr. Anschließend nimmt sie die Leser:innen in einer Schritt-für Schritt-Anleitung für eine bessere berufliche Positionierung mit auf eine Lernreise zur Entfaltung der eigenen Potenziale beim Kommunizieren und dem New Networking.
Zielgruppe
Führungskräfte und Entscheiderinnen in Konzernen und KMU, HR-Professionals und Kommunikatoren, die Mitarbeitende bei den Herausforderungen der New Work-Arbeitswelt und der notwendigen Kommunikation begleiten. Berufstätige, die sich besser positionieren und mehr Mut für die eigene Sichtbarkeit aufbauen wollen.


andere Formate
ähnliche Titel