Bültmann & Gerriets
Buchmarketing
Leitfaden für Verlagsautoren und Selfpublisher
von Annie Waye
Verlag: Books on Demand
Reihe: Buchmarketing-Basics by Annie Waye Nr. 1
E-Book / EPUB
Kopierschutz: ePub mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-7568-4686-3
Auflage: 2. Auflage
Erschienen am 24.11.2022
Sprache: Deutsch
Umfang: 118 Seiten

Preis: 7,99 €

7,99 €
merken
zum Hardcover 14,99 €
Biografische Anmerkung

Annie Waye ist Autorin von Fantasy- und New-Adult-Romanen. Seit 2021 hat sie bereits zehn Bücher bei verschiedenen Verlagen und im Selfpublishing veröffentlicht und schwerpunktmäßig selbst vermarktet. Mit Erfolg: Ihre Werke wurden bereits mehrfach für den LovelyBooks-Leserpreis nominiert und zum Apple-Books-Bestseller gekürt.
Nach ihrem Masterabschluss in Marketing (M. Sc.) an der Universität Regensburg hat sie sich zudem mit BookBOOST selbständig gemacht: Einem Service- und Coaching-Angebot für Autor:innen aller Erfahrungsstufen. "Buchmarketing" ist ihr erstes Fachbuch und wird auf www.bookboost.de von zahlreichen Services ergänzt.


andere Formate