Bültmann & Gerriets

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1)
Eine Werbeagentur zum Verlieben - Texterin meets Hörbuchsprecher in dieser bittersüßen Grumpy x Sunshine-Romance
von Kyra Groh
Verlag: Loewe Verlag GmbH
Reihe: Sweet Lemon Agency Nr. 1
Taschenbuch
ISBN: 978-3-7432-1544-3
Erschienen am 13.03.2024
Sprache: Deutsch
Format: 208 mm [H] x 132 mm [B] x 35 mm [T]
Gewicht: 552 Gramm
Umfang: 464 Seiten

Preis: 15,95 €
keine Versandkosten (Inland)


Jetzt bestellen und schon ab dem 30. April in der Buchhandlung abholen

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

15,95 €
merken
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Biografische Anmerkung
Klappentext

Kyra Groh wurde 1990 in Seligenstadt am Main geboren, wohnt jedoch seit über zehn Jahren in ihrer Wahlheimat Frankfurt. Sie schreibt Geschichten direkt aus dem Leben - immer mit Humor, Tiefgang und authentischen Figuren. Wenn sie nicht gerade am nächsten Buch feilt, verbringt sie Zeit mit ihrer Familie, trinkt Cappuccino, treibt sich auf Konzerten rum oder hat Musik und Hörbücher auf den Ohren. Nach der Alles-Trilogie ist die Sweet Lemon Agency die zweite New-Adult-Reihe der SPIEGEL-Bestsellerautorin.
Weitere Informationen zur Autorin auf Instagram und TikTok unter @kyraschreibt



Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!



Zeilenflüstern ist SPIEGEL-Bestseller!


Seine Stimme bedeutet ihr alles - bis sie ihm begegnet


Jede Nacht lässt sich Klara von Noel Carter in den Schlaf flüstern. Dabei kennt sie nur seine Stimme. Alles andere versteckt der Hörbuchsprecher hinter einem Pseudonym. Bis ihr erster Job bei der Sweet Lemon Agency Klara in ein Tonstudio führt, in dem ausgerechnet Noel auf sie wartet. Er soll ihre Werbetexte für eine sinnliche neue Kampagne einsprechen - und hasst jedes Wort davon. Denn für den gescheiterten Schauspieler sind die Aufnahmen ein weiterer Beweis dafür, dass er von niemandem ernstgenommen wird. Von niemandem außer Klara, die ihm zeigt, wie viel zwischen den Zeilen steht.


Auftakt einer neuen New Adult-Reihe in der deutschen Werbebranche


Autorin
Kyra Groh
verwebt ihre Leidenschaft für Hörbücher in ihrer neuen
New-Adult-Reihe
rund um die Sweet Lemon Agency:
She fell first but he fell harder
ist das Motto, wenn CODA (Child of Deaf Adults) Klara und Hörbuchsprecher Noel für eine
spicy

Werbekampagne
aufeinandertreffen.


ähnliche Titel
weitere Titel der Reihe