Bültmann & Gerriets
The Age of Darkness - Schatten über Behesda
Eine episch-opulente Fantasy-Trilogie
von Katy Rose Pool
Übersetzung: Anja Galic
[Originaltitel: As the Shadow Rises (Age of Darkness 02)]
Verlag: Penguin Random House
Reihe: Die Age-of-Darkness-Reihe Nr. 2
E-Book / EPUB
Kopierschutz: ePub mit Wasserzeichen

Hinweis: Nach dem Checkout (Kasse) wird direkt ein Link zum Download bereitgestellt. Der Link kann dann auf PC, Smartphone oder E-Book-Reader ausgeführt werden.
E-Books können per PayPal bezahlt werden. Wenn Sie E-Books per Rechnung bezahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

ISBN: 978-3-641-24096-7
Erschienen am 01.04.2021
Sprache: Deutsch
Orginalsprache: Englisch
Umfang: 576 Seiten

Preis: 6,99 €

Klappentext
Biografische Anmerkung

Das Ende der Welt beginnt
Die fünf Helden haben einen ersten Sieg errungen: Der Letzte Prophet ist gefunden. Doch er sieht noch keinen Weg, die Dunkelheit aufzuhalten. Jude ist sein machtvolles Schwert genauso abhandengekommen wie seine mächtige Gabe, und Anton ist nicht bereit, sich den Regeln des Ordens zu unterwerfen. Ephyra schreckt vor nichts zurück, um den Eleasarkelch zu finden und ihre Schwester Beru zu retten, und Prinz Hassan geht einen gefährlichen Pakt ein, um den Thron Herats zurückzuerobern und sein Volk zu befreien.
Das Schicksal führt sie alle an einem Ort zusammen, neue Allianzen werden gebildet - und das Ende der Welt beginnt.
Katy Rose Pool begeistert ihre Leser*innen mit einem atemberaubenden Plot und großartigem Worldbuilding. Vor allem aber überzeugen ihre wunderbar menschlichen Figuren. Perfekte Lektüre für Fans von Leigh Bardugo und Sarah J. Maas.

Alle Bände der »Age of Darkness«-Reihe:
The Age of Darkness - Feuer über Nasira (Band 01)
The Age of Darkness - Schatten über Behesda (Band 02)
The Age of Darkness - Das Ende der Welt (Band 03)



Katy Rose Pool ist in Los Angeles geboren und aufgewachsen. Nach ihrem Geschichtsstudium in Berkeley hat die Autorin einige Jahre lang tagsüber Websites erstellt und sich nachts Prophezeiungen ausgedacht. Derzeit lebt sie in der Nähe von San Francisco. Die »The Age of Darkness«-Trilogie ist ihr Debüt.


andere Formate