Bültmann & Gerriets
Der Branding-Code - Wie Sie Ihre Persönlichkeit zur Marke machen
von Elke Vogel
Verlag: Jaltas Books
Taschenbuch
ISBN: 978-3-347-89058-9
Erschienen am 08.03.2023
Sprache: Deutsch
Format: 210 mm [H] x 148 mm [B] x 4 mm [T]
Gewicht: 79 Gramm
Umfang: 44 Seiten

Preis: 20,00 €
keine Versandkosten (Inland)


Dieser Titel wird erst bei Bestellung gedruckt. Eintreffen bei uns daher ca. am 31. Mai.

Der Versand innerhalb der Stadt erfolgt in Regel am gleichen Tag.
Der Versand nach außerhalb dauert mit Post/DHL meistens 1-2 Tage.

20,00 €
merken
zum Hardcover 24,99 €
klimaneutral
Der Verlag produziert nach eigener Angabe noch nicht klimaneutral bzw. kompensiert die CO2-Emissionen aus der Produktion nicht. Daher übernehmen wir diese Kompensation durch finanzielle Förderung entsprechender Projekte. Mehr Details finden Sie in unserer Klimabilanz.
Klappentext

Der Branding-Code ist ein spannender Ratgeber, der Ihnen zeigt, wie Sie Ihre Persönlichkeit gezielt einsetzen und zur Marke machen können. Die Autorin gibt Ihnen wertvolle Tipps und Ratschläge, um Ihre Einzigartigkeit und Stärken zu betonen und so Ihre Karriere oder Ihr Geschäft voranzutreiben.
In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Marke durch eine klare Positionierung und gezielte Kommunikation aufbauen und pflegen können. Sie lernen, wie Sie sich von der Konkurrenz abheben und Ihr persönliches Branding strategisch einsetzen, um Ihre Ziele zu erreichen.
Mit praktischen Übungen und Beispielen aus der Praxis bietet Ihnen Der Branding-Code eine inspirierende Anleitung, um Ihre Persönlichkeit als Marke zu etablieren. Lesen Sie dieses Buch und entdecken Sie das Potenzial Ihrer Persönlichkeit!


andere Formate