Bücher
Termine
Blog
E-Books
Fachbuch
Service
über uns
Anmelden
Gutscheine
Öffnungszeiten der Buchhandlung: Mo. bis Sa. 9:30 - 18 Uhr
Lieferdienst: Mo. - Sa., im Stadtgebiet per Fahrradkurier, rundrum per Auto
Telefon: 0441 92 494 0
   WhatsApp-Nachricht
nur Titel mit digitaler Leseprobe
Inside FC Bayern
von Christian Falk
Ein Reporter blickt hinter die Kulissen des Rekordmeisters
Verlag: riva Verlag
Hardcover
ISBN 978-3-7423-1377-5
erschienen: August 2020
Sprache: Deutsch
Abmessung: 22,1 cm x 15,2 cm x 3,5 cm
Gewicht: 535 Gramm
Umfang: 352 Seiten

sofort abholen (Standort bei Bültmann & Gerriets im 1. OG)

Im Stadtgebiet liefern wir Lagerware per Fahrradkurier und in angrenzenden Gemeinden per Auto oft am gleichen Tag, spätestens am folgenden Werktag.



Lieferung nach außerhalb per Post/DHL bis 19.06.2021

Irrtum vorbehalten

22,00 € Gebundene Ausgabe
keine Versandkosten (Inland)

Frau Lagumdzic empfiehlt

Für alle FC Bayern Fans, die es auch hier im hohen Norden gibt, ist ein Buch über den FC Bayern von Christian Falk erschienen. Der Autor, der schon viele Artikel über den Verein geschrieben hat, wird all jenen die sich für Fußball interessieren ein Begriff sein. In seinem Buch erzählt er viele Geschichten über den FC Bayern à la \\\"FC Hollywood\\\",
wie der Verein früher häufig genannt wurde. Nebenbei erfährt man noch einiges über seinen Werdegang als Reporter. Ein Muss für jeden FC Bayern Fan!


über das Buch

Spieler, Meisterschaften und Affären
Christian Falk ist Journalist. Er ist Fußball-Reporter. Er ist, was den FC Bayern und die Nationalmannschaft betrifft, ein Insider. Die goldene Generation um Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm und Lukas Podolski hat er so nah wie kaum ein anderer begleitet. Von ihren ersten Schritten als Profis bis hin zum Weltmeistertitel in Rio - und darüber hinaus.
Zum ersten Mal gewährt Christian Falk einen Blick durchs Schlüsselloch in die heilige Kabine des FC Bayern und seine Reporterwelt. Dabei lässt er spüren, wie es ist, als Journalist von Uli Hoeneß angebrüllt zu werden, Opfer der Scherze von Franck Ribéry zu sein oder mit Louis van Gaal Rotwein zu trinken. Neben neuen Enthüllungen und Insidergeschichten kommen auch die Stars zu Wort.
© Autorenfoto: Sport Bild

über den Autor

Christian Falk (Jahrgang 1978) liebt den Boulevard-Journalismus und den Fu?ball. Beides verbindet er in seiner Funktion als Fu?ball-Chef der Bild-Gruppe. Seit ?ber 20 Jahren berichtet er ?ber den FC Bayern. Die deutsche Nationalmannschaft begleitet er seit der EM 2004 zu allen Turnieren. In seinem Buch nimmt er die Leser erstmals mit hinter die Kulissen der Fu?ball- und seiner Reporter-Welt.


Newsletter abonnieren
E-Mailadresse:
Sie erhalten in wenigen Augenblicken eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Erst wenn Sie diesen klicken, erhalten Sie unseren Newsletter (Double-Opt-In).