Bültmann & Gerriets
iCal für Kalender runterladen
Makramee-Workshop für Einsteiger

Datum: am 27. September 2022
Uhrzeit: um 19 00 Uhr
Ort: In der Buchhandlung im 1. Stock


Preis: 8,00 €

Termin hat bereits stattgefunden.


Wer schon immer einmal die Kunst des Makramee-Knüpfens ausprobieren wollte, sei herzlich eingeladen, an unserem Einsteiger-Workshop am 27.09.22 teilzunehmen.
Es werden die Grundknotenarten erklärt und zwei eigene kleine Projekte gefertigt.
In einer angenehmen Atmosphäre besteht die Möglichkeit sich mit anderen Kreativbegeisterten auszutauschen und gemeinsam in die Welt des Makramee einzutauchen.

Das Ganze startet um 19.00 Uhr bei uns im 1.OG. Die Karten kosten 8 Euro pro Person, die Materialkosten sind darin enthalten. Die Karten können über Buchweb, per Mail, Telefon, WhatsApp oder bei uns persönlich im Laden erworben werden.

Wir freuen uns schon!

Hauptbeschreibung
Wer schon immer einmal die Kunst des Makramee-Knüpfens ausprobieren wollte, sei herzlich eingeladen, an unserem Einsteiger-Workshop teilzunehmen. Es werden die Grundknotenarten erklärt und zwei eigene kleine Projekte gefertigt. In einer angenehmen Atmosphäre besteht die Möglichkeit sich mit anderen Kreativbegeisterten auszutauschen und gemeinsam in die Welt des Makramee einzutauchen.